+49 (0)7720-9922921 oder Kontakt

Zentrale Funktionen im Überblick

RoundSell vereint die wichtigsten Funktionen für dein Business in einer modernen Oberfläche. Einfach, übersichtlich und effizient.

Lister
Icon

Mit dem Lister kannst du Artikel direkt aus dem Lager auf mehreren Marktplätzen veröffentlichen – inklusive automatischer Bestands­ab­gleich­ung in Echtzeit.

Kundenverwaltung
Icon

Behalte stets den Überblick über deine Kunden. Von Stammdaten über Bestellhistorie bis zu persönlichen Notizen – alles an einem Ort.

Verkaufsabwicklung
Icon

Von der Bestellung bis zum abgeschlossenen Kauf – verfolge, verwalte und optimiere deine Verkaufsprozesse nahtlos in RoundSell.

Lagerverwaltung
Icon

Verwalte Produkte, Varianten, Lieferanten und Hersteller in einem zentralen System. Mit Stücklisten, Wareneingängen und Beständen immer auf dem aktuellen Stand.

Bewertungs-Management
Icon

Reagiere schnell und professionell auf Kundenfeedback. Verwalte Bewertungen zentral und nutze sie zur Qualitätssteigerung und Kundenbindung.

Nachrichten & Kommunikation
Icon

Alle Kundenanfragen an einem Ort. Beantworte Nachrichten schnell und gezielt – ob über E-Mail, Shop oder Marktplatz.

Zahlungsanbieter
Icon

Richte gängige Zahlungsanbieter wie PayPal, Stripe, Klarna, Ayden uvm. direkt an. Sichere und schnelle Abwicklung für dich und deine Kunden.

Versandanbindung
Icon

Integriere Versanddienstleister wie DHL, Hermes, UPS, GLS und DPD. Automatischer Etikettendruck, Sendungsverfolgung und Übergabe inklusive.